Kunden und Projekte

Unsere Kunden, für die wir Personalentwicklungs-projekte und Beratungsdienstleistungen erfolgreich durchgeführt haben, konzentrieren sich auf folgende Branchen:

Versicherungswirtschaft, Banken, Informationstechnologie, Industrie, Medizinischer Bereich, Öffentlicher Dienst und Körperschaften des öffentlichen Rechts.

Eine Referenz, die aussagefähig sein soll, ist abhängig von einem konkreten Projekt, von der Vergleichbarkeit der Kundensituation, von der Gewährleistung überprüfbarer Kriterien und nicht zuletzt von der Vertraulichkeit, die zugesichert wurde.

Wir arbeiten im Sinne dieser Faktoren und sind gerne bereit, nach Abstimmung mit unseren Kunden, eine oder mehrere Referenzen zur Verfügung zu stellen.

Im Vorfeld sollten jedoch Erstgespräche zur Problem-/Auftragsgrundlage mit den potenziellen Kunden stattfinden.

Zu unserer Kundenübersicht

Kontakt

Wollen Sie mehr über
JACOB & PARTNER erfahren?
Wir freuen uns auf ein persön-
liches Gespräch mit Ihnen.

Telefon 02501 / 29 1 29

Nachricht senden !